Kath. Kirche "Zu den heiligen Schutzengeln", Adolph-Kolping-Platz 1, 16761 Hennigsdorf
Herzlich willkommen auf unserer Internetseite!

Neues aus dem Pfarrgemeinderat/Kirchenvorstand

In der Sitzung des Pfarrgemeinderats am 16. November 2021 wurden Matthias Pfeifer als neuer Vorsitzender und Magdalena Gewies als neue stellvertretende Vorsitzende gewählt. Für Herrn Pfeifer war es zudem die erste Sitzung als neues Mitglied, da er für Peter Halamoda in das Gremium nachgerückt war. Herr Halamoda hatte zuvor aus persönlichen Gründen den PGR verlassen. Wir wünschen dem neuen Vorstand alles Gute und Gottes Segen.

 

Mitglieder des Pfarrgemeinderats

 

Vorsitz:

Matthias Pfeifer

 

stellv. Vorsitzende:

Magdalena Gewies

 

kommissarische Schriftführerin:

Cordula Kloss

 

weitere Mitglieder:

 

Doris Cesarz, Gabriele Engelschalt, Marcel Gewies,

Diana Kuhl, Kristine Wunderlich

 

Berufene:

Norbert Szacknies

 


Mitglieder des Kirchenvorstands

 

Vorsitzender:

Pater Matthäus Klein OSA

 

stellv. Vorsitzender:

Michael Cesarz

 

weitere Mitglieder:

Christian Kuhl, Leo Mrugalla, Gianluca De Santo,

Georg Schiprowski, Norbert Ungrad, Michael Voetz, Martina Weinheimer

 

 

 

Bekanntgabe der Wahlergebnisse 2019


Kirchenvorstand
Pfarrgemeinderat